Über
Uns

Phil
Zinser

Er ist Futurist und Visionär in unserem Unternehmen und versorgt uns und unsere Kunden mit den neusten Anwendungen rund um die virtuellen Welten. Als Consultant und Speaker war er für namhafte Markenhersteller tätig.

Seine Passion für Virtual Reality entdeckte er vor ca. sechs Jahren und hat diese stetig ausgebaut und hat seine große Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Phil entwickelt für unsere Unternehmenskunden Konzepte und Designs mit der neusten Technologie wie zum Beispiel: Augmented Reality und Virtual Reality.

Gemeinsam mit dem RaumZeit Team erschafft er interaktive Erlebniswelten für Unternehmen, dazu gehören Showrooms, virtuelle Meeting Räume und virtuelle Informationsmöglichkeiten.

RENATE
ZIEGLER

Über 20 Jahre Erfahrung als Lehrerin, Tätigkeit in der schulischen Qualitätsdokumentation, Tätigkeit in der Fortbildung von Kollegen im Multimediabereich (Multimediaberaterin), strukturelles Denken und Überblick über Abläufe als Asperger, kennt Schule von innen (Abläufe, „Chemie“, Kommunikation), eigene Erfahrungen als Schwerbehinderte und stellvertretende Funktion in der Schwerbehindertenvertretung, Teamleitung der Alten Sprachen an der Schule, Spezialgebiet: kreativer Einsatz und Kombination von Software, um produktive oder didaktische Ziele zu erreichen, denkt in Strukturen, Abläufen und Netzen, liebt die Freiheit und den Blick von oben, Sinn für Verwaltungsvorgänge, Kommunikation mit Schülern:Innen und in einer Institution, Neugier, Lernbereitschaft, Forschergeist, Hartnäckigkeit, andere Perspektive.

Im Zentrum: Die Würde des Menschen und die Freude am Lernen.

Bildung nicht als Druckmittel und „Muss“ erleben und vermitteln, sondern als Bedürfnis, wie bei den alten Griechen. „Schule“ σχολή heißt ursprünglich „Freizeit“ von der Arbeit, in der man Zeit für Bildung hatte.

MARTIN
GUNZENHAUSER

Seit über 17 Jahren in der digitalen Branche aktiv.

Verknüpfung und Kombinierung der Skills als Industrie-Kaufmann, Projektmanager, Digital Worker, langjährigem Agentur-Inhaber, Kreativer und KulturGestalter in einem nachhaltigen und pädagogisch wertvollen Projekt.

„Wow-Effekt“ beim Lernen anstatt verstaubter alter Lehrpläne.

Ute
Fuest

VR ist ein Schlüssel in die Zukunft… den möglichst viele Kinder in die Hand bekommen sollen – warum nicht in Gemeinschaft mit anderen weltweit?

Nach BWL-Studium und Promotion über die „Organisation von Kooperationen“ ist das Kooperieren ihr Thema und führt zu immer wieder neuen Ansätzen:
Digitale und virtuelle Medien bieten „grenzenlose“ Möglichkeiten der Zusammenarbeit über Länder und Kontinente hinweg, zwischen Unternehmen und auch allen Arten von „Organisationen“ – das gilt auch für den schulischen Bereich, der aus jahrelanger Elternarbeit bestens vertraut ist.

Melden Sie Sich zu Einer begleiteten Führung in die Digitalen Räume an

Erfahren Sie mehr über die Holo-Stunden. Buchen Sie einfach einen Termin mit uns.

Hören Sie Sich
das Holo-Stunden-Konzept
im Hörspiel-Format an

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen
bei spannenden 16 Minuten Audio-Genuss.

Bitte Marketing Cookies akzeptieren um diesen Inhalt zu sehen.
Nach oben scrollen